Fachkraft für Lagerlogistik

Stellenbeschreibung

Als weltweit tätiges Handelsunternehmen für KFZ-Ersatzteile bieten wir dir hervorragende Einstiegsmöglichkeiten in das Berufsleben.

Während der 3 jährigen Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik durchläufst du die vielen verschiedenen Bereiche unseres Betriebes: vom Wareneingang über die Kommissionierung bis hin zum Versand der Waren. Ergänzt werden diese ausbildungsrelevanten Tätigkeiten durch das theoretische Wissen in der Berufsschule.

Wir bieten dir ein vielfältiges Aufgabengebiet mit der Möglichkeit zum selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten.

Anforderungsprofil

Neben einem guten Hauptschulabschluss solltest du ebenfalls gute Deutsch- und Mathematikkenntnisse mitbringen. Du solltest aufgeschlossen und teamfähig sein und den Willen haben, anpacken zu wollen. Ebenfalls sollten Grundkenntnisse der EDV vorhanden sein.

Deine Bewerbung

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit folgenden Unterlagen:

  • ein persönliches Anschreiben mit Foto
  • einen tabellarischen Lebenslauf
  • Schulzeugnisse der letzten beiden Jahre
  • ggf. andere Tätigkeitsnachweise

Die Bewerbung ist zu richten an:

Brechmann Handels GmbH & Co.KG
Frau Simone Brink
Sunderweg 10
33649 Bielefeld

Oder schneller und umweltschonender per E-Mail an Frau Simone Brink bewerbung(at)brechmann.com.